Alle Strecken befahrbar !


Grafik: In Zusammenarbeit mit der Regionalinitiative Vordernbergertal
 
Überarbeitete Homepage online

Hallo Radfreunde!

Es ist wieder soweit, einen neue Radsaison hat begonnen! Nachdem wir im Herbst schon den Download von GPS-Daten zu unseren Routen angekündigt hatten, ist es jetzt endlich soweit: Ab sofort sind die GPS-Daten verfügbar und können auf der Seite der jeweiligen Radtour downgeloadet werden.

Zusätzlich habt ihr jetzt auch die Möglichkeit, detailliert nach Touren zu suchen, die euren persönlichen Kriterien entsprechen (verfügbar über den Menüpunkt "Suchen") und, wenn ihr auf einer der Routen ein Problem findet, könnt ihr uns jetzt direkt kontaktieren um uns das Problem mitzuteilen.

Und last but not least gab es auch ein leichtes Facelifting der gesamten Seite. Nicht dass das dringend nötig gewesen wäre, aber da wir ständig bemüht sind nicht nur die Routen sind auch das Drumherum weiter zu entwickeln war es uns ein Anliegen auch die Homepage weiter zu verbessern.